*Hells(~)Angels* Fiestaonline
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Freiwillige Mitorganisierer

3 verfasser

Nach unten

Freiwillige Mitorganisierer Empty Freiwillige Mitorganisierer

Beitrag  XxRomeoxX Mo Feb 07, 2011 2:33 pm

wie syri schon gesagt hat wär ne schnitzeljagt kein schlechtes event darum such ich leute die gerne mitmachen würden syri poste hier nochmal wie du dir das vorstellen würdest und leute die mitmachen wollen schreiben bitte ne antwort welchen bereich sie gerne mache3n würden
XxRomeoxX
XxRomeoxX
Admin

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 36

https://silent-fiesta-tears.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Freiwillige Mitorganisierer Empty Re: Freiwillige Mitorganisierer

Beitrag  Loli1412 Mo Feb 07, 2011 2:59 pm

ich erklär mich bereit mich zu "verstecken" ^^
Loli1412
Loli1412

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 32
Ort : NRW =)

Nach oben Nach unten

Freiwillige Mitorganisierer Empty Re: Freiwillige Mitorganisierer

Beitrag  Syringa Mo Feb 07, 2011 5:40 pm

Also ich stelle mir das so vor:

Die Schnitzeljagd beginnt in Roumen am Brunnen. Da werden alle Teilnehmer begrüßt und bekommen die erste Aufgabe.
Diese ist ein Rätsel mit dem Hinweis, auf welcher Map sich die nächste Person verbirgt. Wo genau, also die Koordinaten werden nicht verraten.
Da ich aber denke, dass einfach die Leute zu suchen etwas langweilig ist und zu schnell ginge, kann man das ja mit ner Art "Sammelquest" verbinden.

Also in etwa so --> Rätsel "blablabla (irgendwas überlegen) erwartet dich Zielperson 1. (wer es ist, wissen die Sucher nicht). Bringe ihr (der Person) z. B. 10 Seesterne mit, um den nächsten Hinweis zu erhalten."

Je nachdem, wie viele sich bereit erklären, als Ziele zu fungieren können wir die Menge der Maps aussuchen. Denke aber, es wäre gut, wenns in dem Gebiet Roumen, Sandbucht, Bucht der Gier, Wald der Gezeiten und Elde bleiben würde. Vielleicht auch noch Mondscheingrab dazu, aber nur wenn dort dann keiner mehr Aggro hat.

Ich selbst bin gerne als Zielpunkt dabei ^^ Klingt zwar erst langweilig, aber das macht auch ne Menge Spaß ^^
Syringa
Syringa

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 36
Ort : Uru ^^ Wer weiss wo ich stehe höhöhö

Nach oben Nach unten

Freiwillige Mitorganisierer Empty Re: Freiwillige Mitorganisierer

Beitrag  Gast Mo Feb 07, 2011 6:57 pm

ich würd auch gern mitmachen ^^ *freiwillig meld*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Freiwillige Mitorganisierer Empty Re: Freiwillige Mitorganisierer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten