*Hells(~)Angels* Fiestaonline
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DEKANER ?!?! JA ODA NEIN :D? STIMMT AB :D

+2
Loli1412
xX_SCHiiGGii_Xx
6 verfasser

Nach unten

DEKANER ?!?! JA ODA NEIN :D? STIMMT AB :D Empty DEKANER ?!?! JA ODA NEIN :D? STIMMT AB :D

Beitrag  xX_SCHiiGGii_Xx Mi Jun 01, 2011 1:04 pm

Hey Leute !
Da ich ja ein Kleri bin lvl 87 mit 85er Set buff sprich : man bekommt pro buff mit vita buff rolle paar %te mehr Hp als wie gewöhnlich Smile
Wollte ich mal nach fragen ob ich denn Dekan bekomme .
Ich würde Pro stunde eine Buff runde machen.
Dekaner was ist das?
Das is einer der dauerthaft dekan hat um Zu mitglieder aus der aka zu jumpen ^_^!
Nun brauch ich eure stimme :3
Wollt ihr es ? Darf ich es ? Very Happy
Eure meinung ist gefragt !.
MFG xXSchiggiXx
xX_SCHiiGGii_Xx
xX_SCHiiGGii_Xx

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 33
Ort : Dortmund

http://markt-fiesta.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

DEKANER ?!?! JA ODA NEIN :D? STIMMT AB :D Empty Re: DEKANER ?!?! JA ODA NEIN :D? STIMMT AB :D

Beitrag  Loli1412 Mi Jun 01, 2011 4:12 pm

nichts gegen dich persönlich aber ich bin dafür das ferkel den posten behält. ferkel hat sich zuerst beworben und macht ihren job bis jetzt super.
lg loli
Loli1412
Loli1412

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 32
Ort : NRW =)

Nach oben Nach unten

DEKANER ?!?! JA ODA NEIN :D? STIMMT AB :D Empty Re: DEKANER ?!?! JA ODA NEIN :D? STIMMT AB :D

Beitrag  xFerkelchenx Mi Jun 01, 2011 4:15 pm

^^ loli es geht ja nich um den job ö.ö oder?

also rein ums buffen denke ich doch mal ??? ö.ö rein an sich finde ich den vorschlag recht gut, da ich nich jedes mal umloggen kann zwecks buffen...fänd es dann schon gut wenn schiggi das macht

das ding is aber....das ich den dekan auch brauche um in das lager rein schauen zu können um zu schauen wo brauch ich was ect...schauen ob ich die belohnungen ändern muss....

also mir ist es egal^^
xFerkelchenx
xFerkelchenx

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 35
Ort : Berlin <3

Nach oben Nach unten

DEKANER ?!?! JA ODA NEIN :D? STIMMT AB :D Empty Re: DEKANER ?!?! JA ODA NEIN :D? STIMMT AB :D

Beitrag  Loli1412 Mi Jun 01, 2011 4:18 pm

ja schon aber dk ist ja net buffen allein Surprised und das was du bist jetzt geschafft hast war suuuuuuuper.
ich würds halt so machen das der dk nur zum buffen ab und an wandert dann aber direkt an ferkel zurück gegeben wird
Loli1412
Loli1412

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 32
Ort : NRW =)

Nach oben Nach unten

DEKANER ?!?! JA ODA NEIN :D? STIMMT AB :D Empty Re: DEKANER ?!?! JA ODA NEIN :D? STIMMT AB :D

Beitrag  xX_SCHiiGGii_Xx Mi Jun 01, 2011 6:15 pm

xFerkelchenx schrieb:^^ loli es geht ja nich um den job ö.ö oder?

also rein ums buffen denke ich doch mal ??? ö.ö rein an sich finde ich den vorschlag recht gut, da ich nich jedes mal umloggen kann zwecks buffen...fänd es dann schon gut wenn schiggi das macht

das ding is aber....das ich den dekan auch brauche um in das lager rein schauen zu können um zu schauen wo brauch ich was ect...schauen ob ich die belohnungen ändern muss....

also mir ist es egal^^
genau das meinte ich ^^
xX_SCHiiGGii_Xx
xX_SCHiiGGii_Xx

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 33
Ort : Dortmund

http://markt-fiesta.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

DEKANER ?!?! JA ODA NEIN :D? STIMMT AB :D Empty Re: DEKANER ?!?! JA ODA NEIN :D? STIMMT AB :D

Beitrag  Loli1412 Mi Jun 01, 2011 6:19 pm

schiggi:"Das is einer der dauerthaft dekan hat um Zu mitglieder aus der aka zu jumpen ^_^!"



so kannst du das net gemeint haben O.o
Loli1412
Loli1412

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 32
Ort : NRW =)

Nach oben Nach unten

DEKANER ?!?! JA ODA NEIN :D? STIMMT AB :D Empty Re: DEKANER ?!?! JA ODA NEIN :D? STIMMT AB :D

Beitrag  xFerkelchenx Mi Jun 01, 2011 6:23 pm

hmm.....bringt auch nichts wenn wir das zu 3 ausdiskutieren^^ lasst warten bis die anderen was dazu geschrieben haben
xFerkelchenx
xFerkelchenx

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 35
Ort : Berlin <3

Nach oben Nach unten

DEKANER ?!?! JA ODA NEIN :D? STIMMT AB :D Empty Re: DEKANER ?!?! JA ODA NEIN :D? STIMMT AB :D

Beitrag  xX_SCHiiGGii_Xx Mi Jun 01, 2011 6:27 pm

Ich mein , ich bin ja eig jetzt immer on hab ja urlaub x'D .
Und Wenn Ferkel dekan brauch gebe ich es ja sofort Smile
xX_SCHiiGGii_Xx
xX_SCHiiGGii_Xx

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 33
Ort : Dortmund

http://markt-fiesta.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

DEKANER ?!?! JA ODA NEIN :D? STIMMT AB :D Empty Re: DEKANER ?!?! JA ODA NEIN :D? STIMMT AB :D

Beitrag  Esel Mi Jun 01, 2011 6:56 pm

also meine eigen persönliche meinung hier : finde das schiggi gern mal buffrunden drehen kann x) aber was das dekan angeht finde ich das der dekan hauptsächlich dem/der dekanmeisterin gehört da sie für belohnungen etc auch noch sahcen einstellt und sich um die aka kümmern muss ferkel kann ebenfalls runden drehen Very Happy und ich finde das der dekan ruhig mal geswitcht werden kann wenn einer buffgelüste hat und das auch sehr sozial ist!!! aber hauptsächlich sollte er bei ferkelein bleiben (dekan)!

Esel

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 28.01.11
Ort : Esel

Nach oben Nach unten

DEKANER ?!?! JA ODA NEIN :D? STIMMT AB :D Empty Re: DEKANER ?!?! JA ODA NEIN :D? STIMMT AB :D

Beitrag  XxRomeoxX Mi Jun 01, 2011 7:23 pm

also ich schließe mich meinem vorrednern an denke für ne buff runde mal rüber reichen is ok aber akameister ganz bleibt bei ferkel sie macht ihren job sehr gut also zur buff runde mal geben is ok aber danach wieder zu ferkel
XxRomeoxX
XxRomeoxX
Admin

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 36

https://silent-fiesta-tears.forumieren.de

Nach oben Nach unten

DEKANER ?!?! JA ODA NEIN :D? STIMMT AB :D Empty Re: DEKANER ?!?! JA ODA NEIN :D? STIMMT AB :D

Beitrag  Syringa Mi Jun 01, 2011 8:39 pm

Ich kanns seit vorgestern leider nich mehr beurteilen, ob sie ihren Job gut macht oder nicht ^^

Man hat mich wegen eines Verstoßes gegen eine nicht-existente Regel permanent gebannt ^^ Es gab keinen Kick, keine Ermahnung, nichts. Mir ist nur die nette E-Mail ins Postfach geflattert, dass man mich permanent aus dem Spielgeschehen ausschliesst, weil ich "einen GM Befehl öffentlich verbreitet habe" <-- so der Wortlaut.

Aha. Ein mal was schreiben und bumm, ist man weg ^^ Also Leute, passt auf, was ihr sagt Very Happy

PS: Da kann sich einer daneben stellen und die GM's als ure, Arschficker und sonst noch was bezeichnen, dem passiert nix Very Happy

bellum iustum, contra legem, contra omnes! HGW gamigo!!!
Syringa
Syringa

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 36
Ort : Uru ^^ Wer weiss wo ich stehe höhöhö

Nach oben Nach unten

DEKANER ?!?! JA ODA NEIN :D? STIMMT AB :D Empty Re: DEKANER ?!?! JA ODA NEIN :D? STIMMT AB :D

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten