Akademieadmin

Nach unten

Akademieadmin

Beitrag  Loli1412 am Di Feb 15, 2011 9:47 pm

ich wollte mich einfach mal bewerben die aka zu "leiten". ich meinen bisherigen gilden war das sozusagen mein ... spezialgebiet xD
naja keine ahnung bin gern für neulinge da und würde mich von daher auch liebend gern um diese aka kümmern.
ich würde regelmäßige buffrunden veranstalten und bei rat und tat zur seite stehen.
ich hoffe auf eure stimmen falls ihr etwas blöd findet oder noch fragen habt ich bin ganz ohr.
hoffe auf eine baltige entscheidung.
hab euch lüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüb <3
avatar
Loli1412

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 27
Ort : NRW =)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten