*Hells(~)Angels* Fiestaonline
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eventvorschlag :D

4 verfasser

Nach unten

Eventvorschlag :D Empty Eventvorschlag :D

Beitrag  Syringa Do Jan 27, 2011 5:09 pm

Also, da hier noch nix steht, schreib ich mal was ^^

Was wir mal als Gilden- und Akaevent machen könnten, ist ne Schnitzeljagd. Bringt zwar wenig vom Leveln her, macht aber Spass ^^ Ich hatte das schonmal bei meiner Gilde gemacht, war echt lustig ^^

Was haltet ihr davon?

LG Syringa
Syringa
Syringa

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 36
Ort : Uru ^^ Wer weiss wo ich stehe höhöhö

Nach oben Nach unten

Eventvorschlag :D Empty Re: Eventvorschlag :D

Beitrag  Tamber Do Jan 27, 2011 8:40 pm

hmm wär eig ne gute idee Smile aber erklär ma genauer wie das so dann ausieht ^^ rl kann ich mir vor stellen abe rhier so ähm ka Very Happy
elephant toller smiley Very Happy

Tamber

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Eventvorschlag :D Empty Re: Eventvorschlag :D

Beitrag  Syringa Fr Jan 28, 2011 1:16 am

Also, es gibt eben die "Zielpunkte" und dann die Sucher.
Die Zielpunkte sind Leute, die sich freiwillig melden und dann an vorher vereinbarten Punkten stehen. Ich würde sagen es geht los in Roumen am Brunnen. Da steht der erste (Vorschlag: Chefchen, hihi ^^) und gibt den Suchern dann ein Rätsel auf, wo sie die nächste Person finden.

Um es noch etwas anspruchsvoller zu machen würde ich sagen, verknüpfen wir das noch mit einer "Sammelquest". Also zum Beispiel muss man 10 Pilze sammeln und die dann zum nächsten "Zielpunkt"/zur Zielperson bringen, um den nächsten Hinweis zu bekommen.

Nur müsste man sich vorher einigen, auf welchen Maps das stattfinden soll, damit auch die etwas kleineren nicht in Gefahr geraten.

Auch wenn es für die Zielpersonen langweilig klingen mag, Leute ich kann euch beruhigen, es wird nicht langweilig ^^ Denke sogar, da wird es richtig Action geben ^^
Syringa
Syringa

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 36
Ort : Uru ^^ Wer weiss wo ich stehe höhöhö

Nach oben Nach unten

Eventvorschlag :D Empty Re: Eventvorschlag :D

Beitrag  XxRomeoxX Fr Jan 28, 2011 5:24 am

hört sich net schlecht an wäre sogar dafür müssen uns halt die rätzel erstma ausedenken die wir dann bringen und was es als belohung gibt
XxRomeoxX
XxRomeoxX
Admin

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 36

https://silent-fiesta-tears.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Eventvorschlag :D Empty Re: Eventvorschlag :D

Beitrag  Gast So Jan 30, 2011 1:45 am

1.Da hätte ich auch noch eine Idee , wir haben mal ein Event gemacht wo sich der Gildenmeister irgendwo auf einer Karte versteckt und wer ihn als erster findet bekommt ein Geschenk Very Happy

2. Oder mal mit der aka und Gilde ein Ausflug durch ganz Fiesta xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eventvorschlag :D Empty Re: Eventvorschlag :D

Beitrag  XxRomeoxX So Jan 30, 2011 4:01 am

hört sich auxh net schlecht an
müssen aber genug mit machen wegen den mobs
XxRomeoxX
XxRomeoxX
Admin

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 36

https://silent-fiesta-tears.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Eventvorschlag :D Empty Re: Eventvorschlag :D

Beitrag  Esel So Jan 30, 2011 9:58 pm

gute ideee Smile wäre dabei wenns keine ü30 veranstaltung wäre Surprised afro

Esel

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 28.01.11
Ort : Esel

Nach oben Nach unten

Eventvorschlag :D Empty Re: Eventvorschlag :D

Beitrag  Syringa So Jan 30, 2011 10:17 pm

Also ich bin erst 23 xDDDDDDD

Haben wir überhaupt ü30er inner Gilde? .___.?
Syringa
Syringa

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 36
Ort : Uru ^^ Wer weiss wo ich stehe höhöhö

Nach oben Nach unten

Eventvorschlag :D Empty Re: Eventvorschlag :D

Beitrag  Gast Do Mai 19, 2011 5:21 pm

jetzt ja Laughing Very Happy fühl mich aber nicht so

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eventvorschlag :D Empty Re: Eventvorschlag :D

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten