Abschied.. :(

Nach unten

Abschied.. :(

Beitrag  Esel am Sa Jun 11, 2011 4:37 pm

So Leute..
Es ist an der Zeit Tschüss zu sagen.. Es kommt zwar alles plötzlich und ic wollte uach wiederkommen
aber ich fühle mich nich tmehr so wirklich wohl und es werden immer weniger leute die ich leiden kann die verschwindgen oder inaktiv werden.. Jedenfalls brauche ich was neues und frischluft es war eine sehr tolle zeit bei euch mit euch Smile aber alles hat ein ende Ich möcht mich nicht hier gut reden und hier i.was wieder mit wiederkehren der gilde labern sondern einfach nur die wahrheit rauslassen Ich werd viele von euch vermissen und der kontakt wird wahrscheinlich auch nur sehr begrenzt sein.. Im mom ist in der Gilde einfach zuviel streß nach meiner sicht es müssen alle erst mal etwas runterkommen.. es tut mir leid das das alles so schnell kommt aber es macht so kein spaß mehr
ich wünsch der gilde noch einen guten weg und hoffe das sich das alles bei euch langsam regelt. Ich habe mich bei Primus Omnium beworben. es mag sein das viele damit als erstes nicht kla rkommen und mich nicht verstehen mag auch sein warum.. Dann sage ich mal Adios.. und hoffe das ich noch mit manchen kontakt habe Smile biba euch viel spaß und glück noch auf euren wegen
lg zimt

Esel

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 28.01.11
Ort : Esel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abschied.. :(

Beitrag  Loli1412 am Sa Jun 11, 2011 7:18 pm

Q________________________________Q zimtüüüüüüüüüüüüü Q____________Q


Loli, stelau,foxy = traurig Q_______Q
avatar
Loli1412

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 27
Ort : NRW =)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abschied.. :(

Beitrag  Sayokox3 am So Jun 12, 2011 11:34 am

Also...
Da ich momentan eher inaktiv bin auf Elga also werde ich mich fürs erste auch verabschieden.
Wie Zimt es schon gesagt hat: es ist stressig u.s.w.
Ich habe keinen Spaß mehr an der Gilde das hat nix mit den Leuten darin zutun aber es ist so.
In den Hells waren viele tolle Leute drin viele sind dem entsprechen weg.
Trotzdem habe ich dort viele Freunde gefunden.
Kurz und knapp ich möchte Goodbye sagen aber versuche weiterhin mit meinen Freunden aus HA in Kontakt zu bleiben.
Ich wünsche euch auch eine tolle Zeit weiterhin.
Alles gute Sayo.~ <3
avatar
Sayokox3

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 22
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abschied.. :(

Beitrag  Loli1412 am So Jun 12, 2011 1:02 pm

........ noch iwer? Q_________Q
mannoman....
Crying or Very sad
avatar
Loli1412

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 27
Ort : NRW =)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abschied.. :(

Beitrag  bayerngirly am Di Jun 21, 2011 11:20 am

Hero123 und ich werden auch gehen... bzw sind schon draußen... sind zu den *~UltraS~* gegangen zu Schiggy und einigen anderen ich war zwar nicht all zu lange in dieser Gilder aber es hatte mir eig. ziemlich gut gefallen.
Es ist nur total schade das kaum irgendwie jmd online ist und sich ziemlich viele aus der Gilde und der Aka verabschieden
Schön wäre es wenn man die Probleme oder inaktivität bereden könnte etc.
Ich würde auch sofort wieder zu den Angels kommen wenn sich das wieder einigen würde. Bleibe daher noch in der Gildenkonfi in Skype
Viel Spaß euch noch allen =)
lg kati
avatar
bayerngirly

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 27
Ort : Limburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abschied.. :(

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten