Helgas Raid der *Hells(~)Angels* und was ihr braucht

Nach unten

Helgas Raid der *Hells(~)Angels* und was ihr braucht

Beitrag  XxRomeoxX am So Mai 08, 2011 8:10 pm

Hi Zusammen
also Tamber(Ace) plant ja nen Helgas Raid ich möchte das die die wo sicher mitmachen wollen sich hier eintragen und es muss auch verlass drauf sein. Also ihr braucht aujedenfall mal nen HPverlängerer und aufjedenfall amus genug tränke normale t4 tränke langen und das net zuwenig.wer ne geplusste rüssi hat wäre sehr gut ist aber kein muss.An die mages hier bei uns beste wäre full int und klaro amu dmg und def.also ihr wisst nun was ihr braucht und wer mitmachen will bitte hier eintragen. an die höhere chars tragt dann bitte noch ein als was ihr euch seht (Helgatank dmg mage oder mainkleri ich danke euch jetzt schon lieber gruß ROM

_________________
avatar
XxRomeoxX
Admin

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://silent-fiesta-tears.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Helgas Raid der *Hells(~)Angels* und was ihr braucht

Beitrag  xHandan am Mo Mai 09, 2011 6:57 am

Brauch ich das auch alles wenn ich sag ich mal zugucken will ? Very Happy
Weil , Bin ja erst 75 und ich glaube da kann ich ncoh nicht viel bei Kallaps oder Helga oder den anderen Mobs
im Grab machen . xDD
Oberteil ist aber geplust Razz





Han *_*


Zuletzt von xHandan am Mo Mai 09, 2011 11:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
xHandan

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Helgas Raid der *Hells(~)Angels* und was ihr braucht

Beitrag  Tamber am Mo Mai 09, 2011 7:06 am

Moin,
also ich komm mit meinem jäger, welchem sonnstxD
Ders 92 hat +10 waffe die auf DD ist+0 rüsssi die auf tank ist.
Werde 100er hpvl drin haben amus auch nur welche noch ka ma gucken was ich finde^^
und ich hau auf helga Very Happy

Tamber

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Helgaraid

Beitrag  Loli1412 am Mo Mai 09, 2011 10:35 am

Hi ihr lieben also ich würd super gern mit machen bin mir halt net schlüssig mit welchem char.
stelau oder loli
loli 93 mage fullint aber eine grauenvolle deff 85 +9 stab ungepluste rüssi
stelau 89 kleri fullaus ungepluste rüssi 70er schild und hammer +9

nun ja hpv würde ich mir auf jedenfall kaufen und amus dann natürlich auch...
aber ich bin echt hin und hergerissen welchen char ich nehme..
loli hat halt wahnsinnig wenig hp naja mit rollen etc komme ich vllt auf 8 K hp
tränke etc hätte ich glaub ich soweit genug ^^
naja würde mich über ne antwort oder nen tipp freuen Very Happy
hab euch lieb knuuutschii loli ^-^
avatar
Loli1412

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 27
Ort : NRW =)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Helgas Raid der *Hells(~)Angels* und was ihr braucht

Beitrag  xHandan am Mo Mai 09, 2011 11:30 am

Loli ich würd mal so sagen wenn zu wenig Kleris da sind ,
solltest du Stel nehmen wenn aber genug da sind ist glaube ich
Loli besser wegene der Dmg Very Happy
So denk ich mal :3




Han *_*
avatar
xHandan

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Helgas Raid der *Hells(~)Angels* und was ihr braucht

Beitrag  Sayokox3 am Mo Mai 09, 2011 1:16 pm

Öhm also ich würde mit meinem Jäger lvl 88 (bald 90) zum Raid antreten.
Waffe auf +9 und rüssi ist bisher ungeplusst. ^^
Hpv, Amus und Tränke sind überhaupt kein Thema. ;D


Zuletzt von Sayokox3 am Mo Mai 09, 2011 1:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Sayokox3

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 22
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

mitmachen *°*

Beitrag  Gast am Mo Mai 09, 2011 1:18 pm

Ich würde gerne mit meinem Char Usui (Jäger lv89 sollte bis dahin aber 90+ sein) mitmachen. Der hat dann eine 90er armi +9. Amus und 100er hpv sollten kein Problem sein ;D wenn er nicht langt kann ich auch mit meinem 36er Mage kommen ;D dann ist Helga eh onehit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Helgas Raid der *Hells(~)Angels* und was ihr braucht

Beitrag  Gast am Mo Mai 09, 2011 1:47 pm

Hm Nady (Mage 89 is eh bald 95 xD) würde super gern mitmachen Very Happy
Ich will mit *_*
<3 Grüße Nadii :3 Naürlich mit 50Amus etc Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

erster Helgaraid

Beitrag  xXCornyXx am Do Mai 12, 2011 6:12 pm

Joa ich würd auch gern mit machen. Ich würd dann mit mage die Kallapps killn und falss keien sind mit auf Helga. Mein Mage ist im Moment lvl90 aber bis dagin vllt schon 91. Das mit cs ist überhaupt keine Sache. Ich ha mur 100er hpv, teva, amus und Jägerlizi vllt rein Very Happy
avatar
xXCornyXx

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 23
Ort : Rhön

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Helgas Raid der *Hells(~)Angels* und was ihr braucht

Beitrag  candra am Fr Mai 13, 2011 2:02 am

ich kann leider nicht dabei sein weil wer legt helga um 5 uhr morgens eig. sehr schade aber arbeit is wichtiger momentan -.-
naja ihr kriegt das scho gebacken denk ich ma ^^
avatar
candra

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 28
Ort : Schelklingen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Helgas Raid der *Hells(~)Angels* und was ihr braucht

Beitrag  Tamber am Fr Mai 13, 2011 10:44 am

hä wiso 5 uihr morgens? Surprised

Tamber

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Helgas Raid der *Hells(~)Angels* und was ihr braucht

Beitrag  Syringa am Fr Mai 13, 2011 4:05 pm

Also ich würde auch gerne mitmachen ö.ö

Nur im Gegensatz zu den meisten anderen verfüge ich nicht über hpv, Amus und Teva.

Meine Rüssi ist auch nich geplusst und die Stats sind naja ^^
Hemd (95er Set) mit 42 AUS, Hose hat 39 AUS (auch Set) und meine Schuhe haben 0 AUS, dafür aber 46 KON (ebenfalls 95er Set) ._. Hab noch mein 80er Schild +0 und nen 41 AUS-Hammer (85er)

Hmm... Doof...
avatar
Syringa

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 30
Ort : Uru ^^ Wer weiss wo ich stehe höhöhö

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Raid 5uhr?

Beitrag  xXCornyXx am Sa Mai 14, 2011 1:13 pm

wer hat denn gesagt das der raid um 5 uhr morgens ist?? also ich als schüler kann nur abends mit machen bei raids. ich würde vorschlagen man sollte die so organisieren das man abends das vieh killen kann und net abends. dann sind auch mehr member on.
avatar
xXCornyXx

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 23
Ort : Rhön

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Helgas Raid der *Hells(~)Angels* und was ihr braucht

Beitrag  Tamber am Sa Mai 14, 2011 4:26 pm

also es wird an einem mittwoch oder donnerstag sein und natürlich abendsxD

Tamber

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Helgas Raid der *Hells(~)Angels* und was ihr braucht

Beitrag  Esel am So Mai 15, 2011 7:18 pm

also hier ja ich würd gern mitmachen (krieger88 bald 90 oder so höher) und amus hpv und so sollten eig kein problem sein und ja ich kann auch für mage reinspringen und als kleri kommen dann pump ich mir da auch ncoh sachen rein hab halt ungeplusste rüssi aberich denk mit amus geht das schon

gruß eure pumpe Smile

Esel

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 28.01.11
Ort : Esel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Helgas Raid der *Hells(~)Angels* und was ihr braucht

Beitrag  xFerkelchenx am Mo Mai 16, 2011 5:42 pm

also^^

gutn erstma Razz
wenn mein schichtplan das mit macht und ich kommen könnte würde ich mit jäger kommen (xFerkelx , 89) .... oder halt mit kleri ( tarania , 94), die allerdings noch nich in der gilde is!! Die steht allerdings jede AOE von Hellga.

amus, 100er hpv ect is gar kein problem Wink

Razz Razz Razz Evil or Very Mad
avatar
xFerkelchenx

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 30
Ort : Berlin <3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Helgas Raid der *Hells(~)Angels* und was ihr braucht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten